Vorstellungs FAQ (unbedingt vorher lesen)

Startseite Foren MYGaming Mitgliedsanfragen Vorstellungs FAQ (unbedingt vorher lesen)

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von mYmiLLenium mYmiLLenium vor 1 Jahr, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Profilbild von mYmiLLenium
    mYmiLLenium
    Keymaster

Bei Mitgliedsanfragen würde ich euch bitten folgendes zu beachten:

Thementitel: [Spiel] Nickname

Textvorlage!

Name:
    Ein bisschen was über mich:

Alle weiteren Infos könnt ihr bitte über euer Profil eintragen, dort seht ihr genau worauf wir achten, was wir gerne erfahren würden von euch.
    Wenn ihr ein paar Infos nicht habt (wie z.B. ESEA Skill /RWS\ bei CS:GO) ist das nicht weiter schlimm, es sollte bloß möglichst viel was einzutragen ist auch eingetragen werden 🙂

Auf euer Profil kommt ihr wenn ihr euch normal registriert oder euch per Social Media (Facebook/Twitter/Twitch/Instagram/YouTube etc.) auf der Seite ganz simpel einloggt und dann rechts bei „Mein Profil“ auf euren Namen klickt.
    Bei Profil dann einfach auf Bearbeiten klicken und alle Infos die ihr habt / teilen möchtet rein da 🙂

Unsere Teamleiter werden sich dann bei euch melden!
    PS: Vergesst nicht eure Steam/Ligalinks 🙂

LG Marcel

• Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 8 Monate von Profilbild von mYmiLLenium mYmiLLenium.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 8 Monate von Profilbild von mYmiLLenium mYmiLLenium.
    Profilbild von mYmiLLenium
    mYmiLLenium
    Keymaster

Beispiel
    – – – –

Thementitel: [CS:GO] mYmiLLenium

Name: Marcel
    Erfahrung in „CS:GO“: Ich spiele Counterstrike seit v1.3 und mein höchster Rang in CS:GO bislang war Supreme Master First Class.
    Ein bisschen was über mich: Ich bin seit 2001 im eSport unterwegs, damals mit 1.3 bis 1.6, CS:S hab ich nahezu komplett übersprungen und bei CS:GO wieder voll eingestiegen, meine Gesamtspielzeit in Counterstrike beträgt wohl über 3000 Stunden.
    Ich würde mich selbst eher als ruhigen Typen einstufen, der sich gut zusammenreißen kann und nicht alles zu Tode flamed! 😮

Alle weiteren Infos findet ihr in meinem Profil 🙂

– – – –

Habe das ganze auch noch so gepostet jetzt als eigener Beitrag 😉

• Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 8 Monate von Profilbild von mYmiLLenium mYmiLLenium.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 8 Monate von Profilbild von mYmiLLenium mYmiLLenium.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen