Alles Neu! Neuer Sponsor – Neuer Partner – Designupdate!

mYG Banner v5 NEWS

Es gibt einiges zu berichten!

Ab sofort haben wir sowohl einen neuen Sponsor als auch einen neuen Partner!


lioncast

~> Lioncast wird ab sofort unser Sponsor sein!
Lioncast ist ein Gamingperipherie Hersteller der sein Hauptaugenmerk aufs Competitive Onlinegaming spezialisiert gemäß dem Motto:
…be part of the Game with Lioncast! www.lioncast.de

Demnächst mehr zu diesem Sponsoring! 😉


monkeys2

~> Wir haben eine Partnerschaft mit den Mysterious Monkeys geschlossen!
Die Mysterious Monkeys sind eine ambitionierte eSports Community welche ab sofort Hand in Hand mit uns im Communitybereich aktiv sein werden.
Wir werden somit Teamspeaktechnisch zu den Monkeys umziehen und auch dort aktiver anzutreffen sein – jeder ist herzlich Willkommen auf dem Monkey TS! ^_^
Teamspeak: ts.mysterious-monkeys.de
Webseite: www.mysterious-monkeys.de
Freut euch auf Turniere und lasst uns gemeinsam etwas großes aufbauen! 😉


~> Ich habe das Design der Webseite (Seitenheader, Beitragsheader und Beitragsbanner) mal auf unser aktuelles Logo angepasst, desweiteren wurden Lioncast und die Mysterious Monkeys sowohl grafisch als auch in die entsprechenden Sparten der Seite eingebunden. Desweiteren (!) wurden die Header, Titelbilder und fixierten Beiträge auf der Facebookseite und innerhalb der Facebookgruppe grafisch aktualisiert!

Ich hoffe euch gefallen die Änderungen! 🙂

Liebe Grüße
Marcel

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen