CSGO: Fragbite Masters LIVE

mymillenium news csgo header

Ich habs jetzt beinahe verpasst aber es sind die Fragbite Masters gerade Live !!! 😀

Um 21:15uhr (in rund 70minuten) geht es weiter mit Fnatic vs Virtus.Pro.

Der Gewinner zieht ins Finale gegen LDLC ein.

Wird Fnatic nach der ESWC etwa das nächste große Turnier auch gewinnen?

Schaut im deutschen Livestream rein:

http://www.twitch.tv/99damage/embedWatch live video from 99Damage on www.twitch.tv

Fnatic vs Virtus.Pro | Best-Of-3

1. Map de_overpass: 16:3

War ne ziemlich klare Dominanz von Fnatic. Auf der CT Seite ein 12:3 bis zur Halbzeit rausgeholt und auf der T Seite das ganze dann einfach beendet nach der gewonnen Pistolround. V.P war nicht in der Lage zwei Runden in Folge zu holen.

2. Map de_cache: 16:9

Die erste Hälfte stand wie auf overpass mit 12:3 wieder ganz im Zeichen von Fnatic. Da hat wieder beinahe alles gepasst! In der zweiten Hälfte wurde es dann spannender! Virtus gewann die Pistolround und war auf dem besten Weg noch ein Comeback zu starten. Bis zur ersten Kaufrunde von Fnatic (12:6 zu dem Zeitpunkt), dort gelang Fnatic erstmal eine „Flawless“ Runde (ohne Verlust -> 13:6), die folgenden zwei Runden wurden auch am Stück gewonnen. Es stand also 15:6. MATCHBALL Fnatic! Doch Virtus hat nochmal alles in den Ring geworfen. Es wurden 3 Matchbälle abgewehrt bis zum 15:9 doch letzendlich hat Fnatic dann noch den Sack zugemacht. Endstand 16:9.

3. Map de_mirage

Fand nicht statt, da Fnatic im Best Of 3 bereits zwei Maps gewann.

Wie geht es weiter?

Morgen (Sonntag) um 17:00uhr startet das Finale im Best-Of-5 Modus.

Fnatic vs LDLC

Morgen dann mehr dazu 😉

Zur Turnieransicht gelangt ihr über den folgenden Link:

0 Gedanken zu “CSGO: Fragbite Masters LIVE

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen