Ende eines Mythos, Ao Shin!

mYG Banner v5 League of Legends

Nach Jahrelangen Spekulationen ist es nun traurige Gewissheit.
Ao Shin wird in der Form wie er uns präsentiert wurde niemals erscheinen

ao1

 

Ende 2013 wurde uns der Drachen Champion Ao Shin in Form von Artwork und dem vorkommen im Comic zu Udyrs ultimativen Skin geteased seitens Riot.

ao2ao3

Bis vor ein paar Tagen wurde es über Jahre hinaus sehr leise um ihn, hier und da wurde immer wieder gefragt was denn nun mit ihm sei.
Nun ja, Inquitee (Riot) hat nun offiziell das Ende um den mittlerweile zum Mythos gewordenen Ao Shin eingeleitet.

Das gewünschte Skillset hat nicht ins Muster von League of Legends gepasst, somit wurde er damals auf Eis gelegt um zu einem späteren Zeitpunkt erneut betrachtet werden zu können.
Aber auch nach erneutem betrachten hat der Champion nicht ins Konzept von League of Legends gepasst, ein langer serpentinenartiger Drache ist nicht nur schwierig umzusetzen sondern auch Hitboxtechnisch eher ungünstig, dabei war das Skillset wie vorher bereits erwähnt die größere Hürde.
Damit war das Ende von Ao Shin besiegelt.

 

Kommt nun niemals ein Drachen Champion ausser Shyvana raus?

Doch!
Aurelion Sol, ein Drachen Champion, erscheint noch in diesem Jahr in der Kluft der Beschwörer.
Er wird nach aktuellem Stand definitiv erscheinen und wir dürfen gespannt sein wann er seinen Einstand gibt.
Vielleicht schon innerhalb der nächsten Championreleases?

 

Nun bleibt nur noch zu sagen: Es war schön dich kennengelernt zu haben, Ao Shin!


 

Quelle
League NA Forum

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen