LoL: Halbfinalergebnisse!

mymillenium news lol header

Ergebnisse vom Halbfinale der Weltmeisterschaft!

Spiel 1 – SSB vs SSW

Am Samstag traten Samsung Galaxy Blue und Samsung Galaxy White aufeinander. Ein Kampf der Giganten würde man meinen.

Um ehrlich zu sein wurde Ich ein wenig überrascht. Als Koreas First Seed nahm ich stark an das SSB -> Samsung Galaxy Blue das ganze nachhause schaukeln würden, auch wenn Sie sich gegen Teams aus anderen Regionen in der Gruppenphase schwer taten, aber Galaxy White ist ja aus der gleichen Region und die beiden Teams kennen sich nur zu gut.

Nunja lange rede kurzer Sinn.

SSW -> Samsung Galaxy White hat Blue einfach nur deklassiert und ist mit 0-3 ins Finale der Weltmeisterschaft eingezogen! Glückwunsch!

Spiel 2 – SHR vs OMG

Das Spiel am Sonntag zwischen Star Horn Royal Club und OMG war hingegen eher das Spiel der Underdogs.

Mein persönlicher Favorit in diesem Spiel war Star Horn Royal Club. Das ganze war ein reines hin und her, wo auch der Sieger weiterhin nur als Underdog gehandelt werden kann.

Star Horn Royal Club ist dieses Jahr als zweiter Finalteilnehmer dabei und triumphierte sehr knapp mit 3:2 über OMG.

Finale

Am 19.10.2014 – Sonntag findet das League of Legends eSports Weltmeisterschaftsfinale 2014 der Saison 4 statt.

Antreten werden Samsung Galaxy White welche definitiv als Favoriten angesehen werden können gegen Star Horn Royal Club welche die Rolle des Underdogs annehmen.

Das ganze wird ein Best of 5. Wer 3 Siege hat wird Weltmeister.

Werde Freitag oder Samstag nochmal was zum Finale posten mit entsprechenden Links 😉

0 Gedanken zu “LoL: Halbfinalergebnisse!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen