LoL: Harrowing 2014 rückt näher!

mymillenium news lol header

League of Legends – Harrowing 2014 steht an !

Es ist mal wieder die Zeit der Zeiten.

Harrowing (Halloween / Graunacht) steht an!

Das bedeutet für League of Legends in der Regel folgendes.

  1. Neue Skins zur Halloween Thematik
  2. Neue Ward Skins
  3. Neue Beschwörersymbole
  4. Ehemalige Halloweenskins kehren für kurze Zeit zurück!
  5. Die Summoners Rift Karte wird zur Halloween Thematik umgestaltet!

Dieses Jahr können wir uns höchstwahrscheinlich auf folgendes sicher einstellen.

Die Summoners Rift Map (Kluft der Beschwörer) wird wohl genau wie letztes Jahr keinen Halloween Anstrich bekommen, es werden evtl keine neuen Beschwörersymbole erscheinen und es gibt auch keine neuen Wardskins.

In der Regel werden diese auf dem öffentlichen Beta Server (PBE) zuvor getestet, dies war aber nicht der Fall.

…aber man weiß ja nie, vielleicht hat Riot sie NOCH nicht auf den PBE geladen oder wird sie sofort auf dem Liveserver zur Verfügung stellen. Die Halloweenkarte ist hingegen zu 99% ausgeschlossen, einfach weil sie letztes Jahr schon nicht erschien und die neue Kluft der Beschwörer ja sehr bald ansteht.

Welche neuen Skins erwarten uns dieses Jahr?

Rabengeborene LeBlanc

Unterwelt Wukong

Sensen Soraka

Was uns noch (sehr wahrscheinlich) erwarten wird sind die Skins der vorherigen Jahre, welche für kurze Zeit wieder kaufbar sein werden.

Diese Skins der letzten Jahre werden vermutlich kaufbar sein:

Harrowing 2010

  • Lollipoppy
  • Pumpkinhead Fiddlesticks
  • Mundo Mundo
  • Kitty Cat Katarina
  • Zombie Ryze
  • Nosferatu Vladimir

Harrowing 2011

  • Bewitching Nidalee
  • Frankentibbers Annie
  • Haunting Nocturne
  • Definitely Not Blitzcrank

Harrowing 2012

  • Pirate Ryze
  • Headmistress Fiora
  • Zombie Brand
  • Haunted Maokai
  • Underworld Twisted Fate
  • Headless Hecarim

Harrowing 2013

  • Officer Vi
  • Haunted Zyra

Das ganze ist natürlich höchstpekulativ, da noch keine offizielle Aussage seitens Riot kam.

Man kann wohl auch davon ausgehen das selbst wenn keine neuen Ward Skins kaufbar sein werden, dass aber trotzdem die Wardskins vom letzten Jahr zum Kauf zur Verfügung stehen werden.

Lasst uns mal gespannt sein 😉

LG Marcel

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen