LoL: VU (Visual Update) für Maokai und Graves Splashart Änderung!

Banner LoL klein

Und der nächste Champion wurde mit einem Visual Update „bestückt“!

Maokai – der gewundene Treant!

Schaut euch mal seine neue Optik und seine Skins ein Stück weiter unten an.

Graves Splashart Änderungen

Graves vor kurzem erst erstelltes Splashart wurde verändert! Warum? Um allen kulturellen Ansprüchen gerecht zu werden. Riot war besorgt das sein altes neues Splashart etwas an der Alterseinstufung ändern könnte.

Wie ihr seht wurde die Zigarre aus dem Splashart rausgenommen. Ich find die „Angst“ ein wenig überzogen aber nun gut, ändert nix daran das dieses Splashart sehr cool aussieht 🙂

Maokais Visual Update

Classic Skin

Verkohlter Maokai

Festlicher Maokai

Totem Maokai

Ruheloser Maokai

Torwart Maokai

  • keine Änderungen da der Skin als aktuell angesehen wird.

Sieht doch ganz gut aus oder? 😉

Quelle:

0 Gedanken zu “LoL: VU (Visual Update) für Maokai und Graves Splashart Änderung!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen