*** Wochenrückblick 4 ***

mymillenium news header

Heute, nach 30 Tagen des Bestehens des Online Blogs ein paar Fakten, Ideen und der Rückblick auf die Woche.

Regelmäßig alle 7 Tage 🙂

Fakten

  • 93.520 Gesamtaufrufe (abgerundet)
  • 7 Tage = 37.170 Aufrufe der Seite. (Stand 00:00uhr – 08.11.2014)
  • 37.170 Aufrufe / 7 Tage = ca 5.310 Aufrufe pro Tag.
  • 5.310 Aufrufe pro Tag / 24 Stunden = ca 221 Aufrufe pro Stunde.
  • 6 neue Facebook Follower / 1 neuer Follower per Blog
  • (86 Follower insgesamt = Facebook + Blog)!

4 Spiele wurden günstiger per G2A durch meinen Blog erworben. Glückwunsch!

Ideen

Eine Idee habe ich ja nun eingebaut. Random League News Themengruppe. Die Let’s Try Idee war ja letztlich nicht so toll und kann als gescheitert angesehen werden. Ich werde aber mal schauen, ob ich etwas anderes interessantes finden kann 😉

Zu unserer Hauptkategorie ( League of Legends – nirgends gibt es mehr News 😀 ) eine Facebook Gruppe.

Wer Interesse hat kann ja beitreten 😉

Ich habe auch noch ein paar Kooperationen begonnen / geplant. Mehr dazu bald 🙂

Rückblick auf die Woche

News (1):

Kommentar (1):

Let’s Play! (3):

eSports – Counterstrike: Global Offensive (0):

eSports – League of Legends (3):

Videos (1):

Folgt mir per:

Facebook (bitte liken)

…oder per E-Mail durch den Blog, rechts neben den News 😉

Würde mich sehr über ein Like freuen!

LG
Marcel

0 Gedanken zu “*** Wochenrückblick 4 ***

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: