LoL: Belohnungen zum Ende der Saison Teil 2

mymillenium news lol header

Die League of Legends News brechen nicht ab, da wir uns immer stärker der Vorsaison von Saison 5 nähern!

 

Dieses mal ein ziemlich großes Update!

Hier ein kleines Update was heute auf dem offenen Beta Server (PBE) gelandet ist!

Die kompletten Jungle Items wurden entfernt, dort wird noch rumgewerkelt und einige neue Optionen ausprobiert. Zum Beispiel Smite Verbesserungen / Aufwertungen. Es wurde ein neues Junglecamp im Fluss eingefügt (passend, eine Krabbe). Und der Drache sowie Baron Nashor geben nun permanente Verbesserungen welche aufeinander stacken (aufbauen). Schaut euch den ganzen Artikel (auf Englisch) bei surrenderat20.net an 😉

Splash Art Update für Udyr:

Udyr_Splash_0

Visuelles und Splashart Update für Singed:

Singed_Splash_0

Sowie die Beschwörersymbole welche jenachdem welcher Liga man am Ende der Saison angehört verteilt werden:

Es gibt 3 verschiedene Typen an Beschwörersymbolen. Einmal für Solo/DuoQ, 3on3 und 5on5 🙂

summoner icons

Quelle:

 

0 Gedanken zu “LoL: Belohnungen zum Ende der Saison Teil 2

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: