Review: Counter-Strike Nexon: Zombies

mymillenium news kommentar header

Moooooooinsen ! 😉

So nach 2 Stunden Counter-Strike Nexon: Zombies und der Erkenntnis „Jo! Das macht Spaß“ kommt hier meine kleine Review.

Die verfügbaren Modis:

CSNZ Modis

Von diesen Modis bisher ausprobiert:

Zombie-Held, Zombie-Szenario und Zombie-Flucht.

Persönlich gefällt mir Zombie-Flucht am meisten. Hat was von den alten Escape Maps bei CS 1.6. Du flüchtest vor den Zombies mit einem minimalen Vorsprung aber die Zombies sind dafür schneller, bekommen allerdings immer wieder kleine Steine in den Weg geworfen. Macht ultra Laune und fesselt ! Wurdest du getroffen von einem Zombie wirst du selbst einer und jagst mit den anderen bereits verwandelten. Sehr lustiger Modus.

Zombie-Szenario ist quasi Metzeln und Runden überleben. Kurzweilig aber nicht ganz meins.

Zombie-Held ist Quasi Räuber und Gendarm. Eine Map (Standardmap wie assault) keine besonderen Fluchtmöglichkeiten und man muss halt versuchen sofern man nicht als Zombie startet möglichst lange zu überleben und im Optimalfall alle Zombies zu vernichten. Ebenfalls ganz lustig 🙂

Es gibt ausserdem im Oberbereich FUN den Modus Soccer der auch sehr kurzweilig und Spaßig ist. Erinnert ebenfalls sehr an CS 1.6, dort gab es ebenfalls eine derartige Mod 🙂

Hier ein Eindruck zur Serverliste von Europa:

CSNZ server

Missionen gibt es hier auch!

CSNZ Missionen

Gibt kleinere Belohnungen dafür die man im herstellen Fenster anschließend zu Waffen auf Zeit verbessern kann oder die Waffen aufwerten (Das Waffen aufwerten Feature ist aber glaube ich noch nicht im Spiel enthalten).

CSNZ herstellen

Desweiteren gibt’s auch schon einen mir aufgefallenen Bug. Man kann von einer IP aus nicht auf den selben Server mit zwei verschiedenen Accounts connecten. Denke aber das wird noch gefixt. Auch der Item Shop ist noch relativ dünn, da kommt denke ich ebenfalls noch einiges.

Eine letzte wichtige Information: Wenn man startet bekommt man direkt so und soviele (massig!) Punkte sodass man sich eigtl alles aus dem Item Shop was mit Ingame Währung zu kaufen ist holen kann. Also nutzen !

Meine Bewertung für CSNZ:

3,5 von 5 Sternen (einfach weil es sich teilweise so anfühlt als ob noch einiges fehlt, sonst höher!).

Aber definitiv empfehlenswert zum ausprobieren! Kostet ja nix! 🙂

0 Gedanken zu “Review: Counter-Strike Nexon: Zombies

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen